Your partner worldwide...

... for analytical products

Herzlich Willkommen bei der IVA Analysentechnik

 

Die IVA Analysentechnik mit Sitz in Meerbusch (Deutschland) wurde 1996 als Ingenieur- und Vertriebsbüro für Analysentechnik GbR gegründet und änderte 1999 die Unternehmensform in IVA Analysentechnik e. K.

Mit Änderung der Rechtsform zur GmbH & Co. KG in 2014 wurde die Grundlage einer weiteren positiven Entwicklung des Unternehmens sowie im Ausbau der Marktposition im internationalen Wettbewerb geschaffen.

Die IVA hat sich erfolgreich zum weltweiten, innovativen und leistungsstarken Anbieter von Verbrauchsmaterial für die Analytik entwickelt.

Mit anwenderspezifischer Dienstleistungsvielfalt sind Qualität und Service transparent, zuverlässig und preisfair darauf fokussiert, für jeden Bedarf mit Ideen und Produkten zu überzeugen.

Wir verstehen uns als Partner, bieten zusätzlich technischen Support, bringen unser Know-how ein und gehen individuell auf die Wünsche und Anliegen unserer Kunden ein.

Sonderanfertigungen und Modifikationen in kleinen Serien stehen wir offen gegenüber.

Flexibilität und Effizienz am Markt sind wichtige Kriterien für uns ebenso verantwortungsvolles Handeln.

In Universitäten, Forschungseinrichtungen, Industrie- sowie Auftragslabore ist die IVA als engagierter und kundenorientierter Partner anerkannt, der auch bei Neuerungen mit Mehrwert überzeugt.